• 1

Die Spedition Nitschke steht seit 45 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit.

Unternehmen

Das Plus gegenüber dem reinen Transport eines Gutes von Punkt A nach B zeigt sich im Angebot und der Umsetzung komplexer Logistiklösungen, die Ihnen als Kunde nicht nur Arbeit, sondern auch Verantwortung und Kosten ersparen.

Erfahrung gepaart mit Flexibilität, permanenter Weiterentwicklung und Anpassung an die Märkte unserer und besonders der zukünftigen Zeit, garantieren hier eine gleichbleibend hohe Dienstleistungsqualität.

Weil wir uns nicht auf unserer Historie ausruhen, sondern uns diesen Prinzipien verschrieben haben, können wir heute und in Zukunft optimierte Logistiklösungen mit unseren Kunden erarbeiten und umsetzen.

Unsere Dienstleistungsqualität und das Servicebewusstsein befinden sich auf hohem Niveau, wozu nicht zuletzt unser hochmotiviertes Team und deren regelmäßige Weiterbildung in entscheidendem Maße beitragen.

Unsere Entscheidungswege sind kurz, unsere Prozesse klar definiert. Unsere Organisation hat ein integriertes Managementsystem gemäß der DIN EN ISO 9001:2015 mit internen Audits und einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Dies kommt unseren Auftraggebern zu Gute, denn unsere Zuverlässigkeit ist die Basis des Vertrauens unserer Kunden. 

Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet – deren Wünsche und Zufriedenheit sind wesentliche Ziele unseres Tun und Handelns.

So ist und bleibt die Spedition Nitschke - seit 1973, aber definitiv nicht von gestern!

 

Firmengeschichte

 

Die Spedition Nitschke GmbH wurde im Dezember 1999 aus dem ehemals selbständigen Unternehmen Rainer Nitschke Spedition (gegr. 1973) neu gegründet. 

Die Eintragung im Handelsregister Deggendorf unter HRB 2138 erfolgte ebenfalls im Dezember 1999. 

Als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer wurde Herr Ulrich Neulinger bestellt. 

Die Spedition Nitschke ist eine sowohl national als auch international operierende Spedition. Unsere besondere Stärke ist der landgebundene Gütertransport im Komplettladungsbereich. Je nach Art der zu transportierenden Güter sind wir in der Lage, unseren Kunden den geeigneten Fahrzeugtyp anzubieten, um eine optimale Auslastung und ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. 

In unseren modernen Lagerhallen sind Ihre Güter bestens aufgehoben. Unsere Lagerkapazität umfasst ca. 4.000 m². Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Logistik sowie die Lagerhaltung.  

Unser Standort im Hafen Deggendorf ist der ideale Ausgangspunkt für Transporte in alle Regionen Europas - mit Direktanschluss an Straße, Schiene und Rhein-Main-Donau-Kanal.  

Unser gut ausgestattetes Bürogebäude (erbaut: 1990, vergrößert: 1994) bietet unseren Mitarbeitern ein modernes Büroklima mit leistungsfähigen Kommunikationsmitteln. EDV-Unterstützung sowie gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter, in Verbindung mit einem flexiblen eigenen Fuhrpark, gewährleisten dem Kunden eine zuverlässige, schnelle und flexible Auftragsabwicklung.  

Die Spedition Nitschke GmbH wurde erstmals im November 1995 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. 

Kontakt

Spedition Nitschke GmbH

 

Josef-Wallner-Str. 2

94469 Deggendorf

 

Tel.: +49 (0) 991 - 37030-0

Fax: +49 (0) 991 - 5017

 

E-Mail: info@nitschke.de

Adresse

Spedition Nitschke GmbH

Josef-Wallner-Straße 2

94469 Deggendorf

9001 ger tc p

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok